Besucher bisher:


Partner bei der Berufsorientierung:


Projektpartner der Schule:


Einsatz beim IKK – Gesundheitstag am 17.09.2016



Heute war es wieder soweit, wir Schüler der OS Gablenz haben für den Gesundheitstag der IKK zum 11.mal gekocht und gebacken. Die Gäste waren sehr begeistert von unseren Angeboten: Zuchini – Suppe; Lach – Bällchen; Vegi - Döner; Nudelsalat; Torten und vieles mehr. Wir hatten alle Hände voll zu tun, um pünktlich alles fertig zu erstellen. So haben wir super im Team gearbeitet und uns gegenseitig ergänzt. Es hat uns viel Spaß gemacht. Beim Verkauf der Speisen traten wir höflich und freundlich auf. Es gab viel Lob für unsere zubereiteten Speisen und für unsere Einsatzbereitschaft.
Ein großes Dankeschön an alle beteiligten Schüler und der Schülerfirma unserer Schule sowie an die Klassen 8a; 8b; 9b, 10a und 10b (einige Schüler waren schon das 5.x dabei).
(Frau Eckert)