Besucher bisher:


Partner bei der Berufsorientierung:


Projektpartner der Schule:


Einsatz beim IKK – Gesundheitstag am 16.09.2017

Heute war es wieder soweit, wir Schüler der OS Gablenz haben für den Gesundheitstag der IKK zum 12.mal gekocht und gebacken. Die Gäste waren super begeistert von dem Auftreten, der Höflichkeit und vor allem von den zubereiteten Speisen. Die Schüler haben sich alle viel Mühe gegeben und ganz tolle Arbeit geleistet. Unsere Angebote waren z.B. Brokkoli-Kartoffelsuppe; gefüllte Blätterteigtaschen mit Ziegenkäse; Kartoffelsalatsalat; Schwarzwaldbecher und vieles mehr. Wir hatten alle Hände voll zu tun, um pünktlich alles fertig zu erstellen. So haben wir super im Team gearbeitet und uns gegenseitig ergänzt.
Es hat uns viel Spaß gemacht.
Es gab viel Lob für unsere zubereiteten Speisen und für unsere Einsatzbereitschaft.
Ein großes Dankeschön an alle beteiligten Schüler und der Schülerfirma unserer Schule sowie an die
Klassen 7b; 7c; 8a; 8b; 9a; 9b,