Besucher bisher:


Partner bei der Berufsorientierung:


Projektpartner der Schule:


Einsatz zum Gesundheitstag, der IKK am 15.09.2018

Ein ganz großes Dankeschön an die Schüler der Oberschule Gablenz, die wieder mit viel Elan, Einsatzbereitschaft und Freude in der Küche der IKK zum Gesundheitstag geholfen haben.
Die Schüler haben Suppen, Haferflockenkekse, Pizza, Kartoffelsalat, Obstsalat und vieles mehr zubereitet.
Für die Schüler gab es von allen Seiten ein ganz großes Lob für die Freundlichkeit, Höflichkeit und natürlich für die zubereiteten Lebensmittel. Auch von mir, Frau Eckert, ein großes Lob und Dankeschön für die erbrachte Leistung.
Nur am Rande eine kleine Bemerkung. Leider gab es auch ein kleineres Problem: Schüler haben erst zugesagt und am Tag des Einsatzes kurzfristig wieder abgesagt. Dadurch kam der Einsatzplan durcheinander und die anderen Schüler mussten deren Aufgaben zusätzlich mit übernehmen.
Es hat uns dennoch viel Spaß gemacht und einige Schüler haben schon für das kommende Jahr ihre Mitarbeit zugesagt.
Nochmals ein großes Dankeschön an die Schüler der Klassen 8b; 8c; 9b; 10a; 10b

(Frau Eckert)