Besucher bisher:


Partner bei der Berufsorientierung:


Projektpartner der Schule:


Einsatz beim IKK – Gesundheitstag

Heute jährte sich der Einsatz zum Gesundheitstag der IKK zum 14.mal, an den wir als Oberschule Gablenz teilnahmen. Die Schüler waren mit viel Freude, Elan und Einsatzbereitschaft bei der Sache. Früh 8.00Uhr ging es los, da die Speisen bis 10.00 Uhr fertig sein sollten. So wurden Kartoffelsalat, Zucchini – Suppe, Blechkartoffeln mit Kräuterquark, Obstsalat und Muffin zu bereitet. Die Gäste waren super begeistert von dem Auftreten, der Höflichkeit und vor allem von den zubereiteten Speisen, sowie die geschmackliche Abstimmung. Die Schüler haben sich alle viel Mühe gegeben und ganz tolle Arbeit geleistet. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.
Ein großes Dankeschön an alle beteiligten Schüler und der Schülerfirma unserer Schule sowie an die Klassen 7a; 8b; 9b,
(Frau Eckert)